Tweed Tour Hamburg

27. Mai 2014

Im Sommer 2013 kam Helge Müller whiskey-lovers.luxus.welt.de zufällig in mein Geschäft in Berlin-Mitte. Enthusiastisch tauschten wir uns spontan über unsere Leidenschaften – die stilvollen Dinge des Lebens wie etwa Tweed, Fahrräder, Whisky- aus. Diese kurze Begegnung machte Lust mehr voneinander zu erfahren. Aus unserer gemeinsamen Vorliebe für edlen Lebensstil entsteht beim zweiten Treffen die Idee zu einer gemeinsamen Veranstaltung in Hamburg.

Eine  e r s t e  Ausfahrt in Hamburg auf historischen Bikes in Tweedkleidung mit Stil und Lebenslust sollte am 29. Mai 2014 stattfinden! Auf Landpartie rundum Hamburg, um per Veloziped neue Orte zu entdecken und einen schönen Tag unter Gleichgesinnten zu verbringen. Als Veranstalter gewinnen wir dafür Lennard Petersen.

Aufgrund eines tragischen Ereignisses fällt die angekündigte Veranstaltung aus. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf ein Anknüpfen an diese schöne Idee im kommenden Herbst! Zeitnah werden wir Sie über einen neuen Termin informieren.